Wellness- & Kosmetikstüberl Sternenglanz
Sankt-Anna-Straße 2, 86871 Rammingen
Kontakttelefon: +49 (0) 82 45 - 90 35 11

Über mich Vita

Idee und Qualifikationen


Meinen Beruf zur Kosmetikerin lernte ich vor über 25 Jahren in München kennen und lieben. Dort besuchte ich für ein Jahr die staatlich anerkannte Schöner Kosmetikschule, die ich mit Diplomarbeit und bestandener Prüfung abschloss.

Seitdem habe ich in verschiedenen Kosmetikstudios gearbeitet und viel Erfahrung mit Kunden und Behandlungen gesammelt. Natürlich habe ich mich ständig weiter- und fortgebildet. Zuletzt nahm ich an einem Kurs zum Erlernen der Kräuterstempelmassage teil.

Im Moment arbeite ich im Hotel. Bei meiner Arbeit habe ich gemerkt, dass die Gäste sich nach Zuwendung und Berührungen sehnen. Deshalb sind meine Behandlungen auf diese Bedürfnisse ausgerichtet. Lassen Sie sich überraschen.

Meine Hotelgäste haben mich immer wieder gefragt warum ich kein eigenes Studio habe. Daraufhin habe ich mich jetzt endlich getraut mein Wellness- & Kosmetikstüberl Sternenglanz zu eröffnen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Sabine Melber
Inhaberin Wellness- & Kosmetikstüberl Sternenglanz


Sabine Melber. Inhaber Wellness- und Kosmetikstüberl Sternenglanz, Rammingen

Suche nach
Schönheit

Wenn der Smaragd durch seine herrliche Farbe dem Gesicht wohltut, ja sogar einige Heilkraft an diesem edlen Sinn ausübt, so wirkt die menschliche Schönheit noch mit weit größerer Gewalt auf den äußern und innern Sinn. Wer sie erblickt, den kann nichts Übles anwehen; er fühlt sich mit sich selbst und mit der Welt in Übereinstimmung. Goethe... Wenn ich Ihnen raten darf, so werden Sie mehr Vorteil finden, zu suchen, wo Schönheit sein möchte, als ängstlich zu fragen, was sie ist. Einmal für allemal bleibt sie unerklärlich. (Zitat: Goethe an Hetzler den Jüngeren, 14.VII.1770)